Posts mit dem Label Bad werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Bad werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 15. Januar 2014

Kleines Waschbecken

Wie die treuen Leser wissen, suchen wir noch eine Waschbecken-Lösung für die Toilette - bisher gab es dort keine Möglichkeit sich die Finger zu waschen. Klingt komisch, ist aber echt so. Jetzt habe ich bei Obi in Emmerich gesehen was ich möchte, nein will :D

Das Objekt meiner Begierde:

Zu blöde, dass wir so viele Baustellen haben und somit dieses kleine Etwas mit einem Gesamtpreis von ü 500€ (zzgl. Kosten für Leitungen/Umbau etc) etwas zu teuer ist.
Mein Mann sagte, ich könne den Waschtisch haben, wenn ich ihn irgendwo für 150€ Komplettpreis bekomme.
Da muss ich das nächste Mal doch bei Obi fragen, immerhin ist Feilschen ja rechtlich erlaubt. Und bestimmt geben die ihn mir für 150€, haha, wohl kaum. Aber noch habe ich die Hoffnung auf so ein nettes Wohnaccessoire nicht aufgegeben.